Technische Beratung / Verkauf Außendienst / Key Account Management (m/w)

ZITEC Industrietechnik GmbH

Nürnberg, Erlangen,

Industrie

Technische Beratung / Verkauf Außendienst / Key Account Management (m/w) ZITEC Industrietechnik GmbH Nürnberg, Erlangen, Schwabach, Bayreuth, Bamberg Technische Beratung und Betreuung der bestehenden Key Account Kunden im Gebiet Mittel - und Unterfranken.

Die Gruppe Gmbh Mit Hauptsitz In Plattling/bayern Zählt Mit Seinen Verbundenen Unternehmen Und Einem Umsatz Von über 255 Mio Euro Zu Den Führenden Und Wachstumsstärksten Technischen Handelsunternehmen über 880 Mitarbeiter An 35 Standorten In Ganz Deutschland Begeistern 31000 Aktive Kunden Mit Wegweisenden Vertriebs- Und Logistiklösungen Von Der Automobilindustrie über Den Maschinenbau Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie - Als Kompetenter Systempartner Der Mechanik Bieten Wir Für Alle Industriebereiche Ein Breites Produktsortiment Innovative Konzepte Eine Breite Leistungspalette Sowie Der Mut Zu Neuen Lösungen Machen Die Gruppe Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Mit Vielfältigen Zukunftsperspektiven Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Sie Für Unsere Key Account Kunden In Der Region Mittel- Und Unterfranken Die Stelle Ist Der Abteilung Key Account Management Am Haupsitz Plattling Zugeordnet Sie Arbeiten Und Organisiseren Sich Aber Vom Home-office Aus Technische Beratung/verkauf Außendienst Key Account Management (m/w) Aufgaben: Technische Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Key Account Kunden Im Gebiet Mittel - Und Unterfranken Genaue Anforderungen Der Kunden Erfassen Und Passende Produkte Bzw Leistungen Aus Dem Portfolio Anbieten Gewinnung Von Neuen Aufträgen Bzw Projekten Für Das Unternehmen Konzeption Kundenorientierter Beschaffungs-und Logistikkonzepte Für Industrie Und Maschinenbau Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Weiterbildung Als Maschinenbautechniker/-in Oder Meister/-in Von Vorteil Alternativ Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gutes Technisches Verständnis Zwingend Erforderlich Berufserfahrung Im Technischen Verkauf Oder Handel Wünschenswert Gute Ms Office-kenntnisse Sap-kenntnisse Von Vorteil Kommunikationsstärke Flexibilität Sowie Ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Interessante Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Umfeld Mit Modernen Arbeitsbedingungen Umfangreiches Schulungsprogramm Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Einstieg In Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Dem Sie Gemeinsam Zum Unternehmenserfolg Beitragen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberaterung Vertrieb Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik Werkzeugbau Vertrieb Technischer Außendienst Key Account Maschinenbautechniker Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberaterung Vertrieb Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik Werkzeugbau Vertrieb Technischer Technische Beratung / Verkauf Außendienst / Key Account Management (m/w) Technische Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Key Account Kunden Im Gebiet Mittel - Und Unterfranken Nürnberg Erlangen Schwabach Bayreuth Bamberg Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberaterung Vertrieb Sales Akquise Akquisition Technischer Vertrieb Account Manager Verkauf Betriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Messtechnik Werkzeugbau Vertrieb Technischer

Technische/r Berater/in - Verkauf Innendienst
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Bayreuth)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (deutschlandweit)

Digital Content Manager / Datenmanager (m/w)
   ZITEC Industrietechnik GmbH (Plattling)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Dallmeyers Backhus GmbH (Buntekuh)

Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)